Teilnehmerstimmen Ausbildung

TEILNEHMERSTIMMEN LACHYOGA AUSBILDUNG

Liebe Susanne,
ganz herzlichen Dank für das ungewöhnlichste Yogaseminar, das ich je besuchen durfte! Du hast uns wundervoll fundiert und kurzweilig in die Welt des Lachens eingeführt. Ich ahnte nicht, wie viel dahinter steckt... Es war ein sehr schönes Wochenende und ich bin gespannt, was sich noch so daraus ergeben wird...
Schöne Grüße Yvonne :))
 

Liebe Susanne,
danke für das wunderschöne Seminar, man war das schön, wir hatten sooo viel Spaß miteinander! Du hast es uns sehr leicht gemacht zu lachen, du strahlst so viel Leichtigkeit und Fröhlichkeit und Freude aus, das ist einfach ansteckend! Schön, dass es Dich gibt und dass Du der Welt das Lachen zeigst.
Bis bald mal, ganz liebe Grüße von Heike


Liebe Susanne,
ich möchte Dir noch einmal ganz herzlich Danke sagen - zum Einen für das zugesandte Material, zum Anderen für die vielen Anregungen und hilfreichen Tipps beim alltäglichen Lachen, aber auch bei der Umsetzung vieler Ideen über den Alltag hinaus. Ich danke Dir auch ganz besonders für Deine einfühlsame Art und Weise, mit der wir uns am vergangenen Wochenende vom eigenen Lachen und vom Lachen der ganzen Gruppe inspirieren lassen konnten.
Sei herzlich gegrüßt von Christine 


Liebe Susanne,
vielen lieben Dank! Das vergangene Seminar-Wochenende war einfach sensationell. Lage, Stimmung und überhaupt alles war und ist einfach nicht zu toppen! Ich zehre noch heute von der stimmigen Atmosphäre. Einfach unglaublich! Ich freue mich schon auf einen Wiederholungslehrgang. Meine Reha-Einrichtung hat sich entschlossen sich das Lach-Yoga näher anzuschauen. Alles Liebe und Gute verbunden mit einem herzlichen Ho ho!!! Ha ha ha!!!
Hans-Jörg


Hallo Susanne,
danke für die freundliche Mail mit all den tollen Infos! Marlies und ich haben die beiden Tage mit Dir sehr genossen. Sie waren eine tolle neue Erfahrung! Und eine so sympathische, dynamische, freundliche und fröhliche junge Frau wie Dich kennengelernt zu haben, war uns ein großes Vergnügen! Gestern Abend habe ich in meiner Yogastunde über das Wochenende berichtet, und testweise schon mal 2 kleine Lach-Übungen einfließen lassen. ES HAT FUNKTIONIERT!!  So bin ich zuversichtlich für Samstag. Ich werde Dir eine kleine Rückmeldung geben.
Sonnige Grüße von Roland   :))


Liebe Susanne,
Back in England nun, bedanke ich mich nochmals herzlich für die erfahrungsreichen, spannenden und fröhlichen Stunden bei Dir und mit Dir. Sie haben mir gut getan bzw. Du mir auch als authentische Trainerin, ich werde davon zehren. Ich fühle mich unglaublich “leicht”. Ich wünsche mir, dass wir uns einmal wiedersehen. Alles Gute Dir, bleib’ gesund und liebe das Leben und lebe die Liebe !
A big hug, Marlies

 
Liebe Susanne!
Vielen Dank noch einmal für das wunderbare Wochenende! Du hattest Recht, die Wirkung hält an - hoffentlich noch für lange Zeit! Ich fühle mich viel leichter und unbeschwerter, obwohl sich ja eigentlich nichts geändert hat (an den äußeren Umständen meine ich). Deshalb werde ich die Übungen nun auch in meinen persönlichen Alltag einbauen. Und für meine Arbeit mit den Senioren habe ich viele wertvolle Anregungen bekommen. Ich bin mehr denn je vom Lachyoga überzeugt und mir sind spontan mehrere Personen eingefallen, denen ich Deine Schule ans Herz legen möchte. Du machst das einfach super! Mach weiter so!!!
Ganz liebe Grüße  Nadja

 
Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine ausführliche Mail und die tollen Gruppenfotos. Schöne Erinnerung! Das Wochenende hat richtig nachhaltig gut getan!! Wir sind selbst höchst gespannt, was sich daraus im schnell wiederkehrenden „vollgepfropften“ Alltag noch entwickeln wird…!? Ich bin froh, dass ich mich doch noch kurzfristig entschlossen habe, mitzugehen. Wie ich Dir ja schon gesagt habe: Du machst es einfach gut und sehr natürlich – das ist ein großes Kapital von Dir. Ich habe jetzt einige youtube-Filmchen angeschaut, die mich kaum ansprechen, da alles doch recht „aufgesetzt und künstlich“ wirkt. Also: Mach weiter so
Herzliche Grüße Gabi


Liebe Susanne,
Dir noch einmal danke für die gute Organisation, die Kompetenz und Leichtigkeit, mit der du das Wochenende gestaltet hast und natürlich für die gute Verpflegung. Jetzt werde ich mich daran machen, Übungen zusammenzustellen, um damit mein Vorhaben anzugehen.
Herzliche Grüße
Brunhilde

 
Liebe Susanne!
Danke für deine Mail, das war ja prompt. Das Wochenende war die Wucht in Tüten! Ich komme noch gar nicht herunter und will das auch gar nicht. Ich stecke hier alle an, wenn ich vom Lachen berichte, müssen die anderen schon lachen, bevor ich was vormache. Sogar ein Freund, der an einem Gehirntumor erkrankt ist und mir heute erzählt hat, was für eine Angst er vor der morgigen Untersuchung hat. Ich habe ihm gesagt, er soll lachen, egal was die Ärzte ihm auch erzählen, und ihm in Kürze das Wesentliche vom Lachen aufgezählt. Er musste doch tatsächlich herzlich lachen und hat gesagt, er kommt auf mich zurück. Da hatte ich mir das Buch vom " Ende ohne Schluss mit lustig" schon bestellt.


Liebe Susanne,
du hast mit deiner Lachkunst mein Leben dermaßen nachhaltig zum Besseren gewendet, dass ich nur sagen kann, du bist ein echter lachender Engel und ich hoffe, dass du immer mehr Menschen erreichst und sie zum Lachen bringst. Bis bald, bitte w-heiter so!
Deine Christa
 

Hallo liebe Susanne,
du bist echt eine wahnsinnige tolle Frau und hätte mir von niemand anderem gewünscht Lachyoga zu lernen als von dir. Als ich nach Hause kam, war ich immer noch, trotz der langen Fahrt, in einem Rauschzustand des Glücklichseins, wie ich es bisher in meinem Leben selten so hatte. Du hast mir mein verloren gegangenes Lachen wieder gegeben und das werde ich die niemals vergessen.
Ganz liebe Grüße Siggi


Hallo liebe Susanne,
bin eben wieder zurück gekommen und ich kann sagen das Lachen hat tief in mir nachgewirkt. Du hast uns in kurzer Zeit sehr intensiv an den Hintergründen und an der Leichtigkeit des Lachens teilhaben lassen. Vielen Dank.
Liebe Grüße Hildegard
 

Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine Mails. Auch noch mal herzlichen Dank, für den tollen und interessanten Kurs am Wochenende. Ich möchte es nicht versäumen, Dir nochmal ein Kompliment zu machen, Du bist eine sehr kompetente Kursleiterin, Du wirkst locker, authentisch, bist auf jeden Teilnehmer eingegangen.
Lachende Grüße Marlis
 

Danke, liebe Susanne, für die Übersendung! Ich bedanke mich erst heute, weil ich bis gestern noch im Berchtesgadener Land Urlaub gemacht habe und heute meine Mails beantworte. Es war ein sehr inspirierender Workshop, der mir auch viel Freude bereitet hat, weil Du ihn mit solch einer Selbstverständlichkeit und Authentizität präsentiert hast. Vielen Dank!!!
Viele liebe lachende Grüße von Barbara
 

Hey Susanne!
Herzlichen Dank für das tolle Wochenende! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir und den anderen Teilnehmern. Was ICH persönlich als sehr positiv wahrgenommen habe, war deine klare, strukturierte Vorgehensweise. Das ist nicht bei allen so und kommt bei Dir sicher aus Deinem "alten" Beruf. Ich finds klasse so ;) Ich bin gespannt was sich weiter ergibt, vor allem auch bei mir. Lass es Dir gut gehen und bis bald.
Liebe Grüße Udo


Liebe Susanne,
Deine Nachricht kam an, vielen Dank! Und herzlichen Dank für die Seminarunterlagen sie sind "sehr gut, sehr gut, Yeahhhh"!!! Es war ein sehr erfüllendes bereicherndes und erheiterndes Wochenende und Danke Dir herzlich für die vielen Tipps und Inspirationen. Freue mich auf die Umsetzung.
Mit einem herzlichen Lachen, Claudia
 

Hallo liebe Susanne,
nochmal Herzensdank für diese wundervolle Ausbildung. Ein Gesamtkunstwerk – einfach WOW!!!! Ich habe meiner Freundin davon erzählt. Sie hat im Moment Besuch aus Neuseeland. Während der Epo I Tai Tai Übung musste ich die ganze Zeit an sie denken….. heute Morgen rief sie mich an und erzählte mir, dass sie ihrem Besuch von mir und der Ausbildung erzählt hat und nun möchten sie, dass ich am Freitagabend eine Lachyoga-Stunde für sie und ihren Besuch gebe. Ich bin total berührt, glücklich und zutiefst dankbar. Das musste ich jetzt einfach mal mit dir teilen.
Liebe Grüße Karola
 

Hallo Susanne,
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für dieses für mich sehr beeindruckende Wochenende bedanken. Ich habe festgestellt das sich bei mir im Kopf, sowohl auch körperlich nach diesen 2 Tagen sehr viel verändert hat und dafür möchte ich dir einfach danken. Wir (Caro und ich) werden das Angebot, uns bei Bedarf bei dir zu melden, gerne annehmen. Du hast das Wochenende super kreativ mit uns gestaltet und es war eine super schöne Erfahrung.
Gruß Dominik


Hallo liebe Susanne,
das ging ja schnell- viiiielen Dank!!! Es geht mir saugut- etwas müde, aber relaxt. Konnte gestern Abend noch meinen geknickten Partner zum Lachen bringen (er hat Stress) so dass er auch gleich davon profitieren konnte und begeistert war, dass es funktioniert - er hat sich dann sehr gut gefühlt. Vielen Dank nochmal für Dein engagiertes Seminar, habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt bei einem Seminar. Du kennst das vielleicht auch, dass man, wenn man schon viele Ausbildungen und Seminare gemacht hat, etwas genauer hinschaut und sich manches mal ein wenig langweilt - dies kann ich jedenfalls sagen, dass es keine Sekunde langweilig war!!!! und ich nehme viel Inspiration mit - allerdings werde ich mir das für meine Arbeit zurechtbasteln.
Herzlichst Angelika
 

Liebe Susanne,
eigentlich reicht es nicht, das Erlebte in Worte zu packen. Diese zwei Tage haben mich wachgerüttelt! So viel Energie, sich selbst so nah zu sein - ich hatte das Glück diese Erfahrung schon einmal gemacht zu haben als ich auf Sri Lanka über Wochen zur ayurvedischen Kur war. Ich wurde von dir und von den Anderen reichlich beschenkt. Eine so wertvolle Zeit, die nun ihren festen Platz in meinem Herzen hat. Liebe Susanne, ich wünsche mir, dass mich meine Begeisterung fürs Lachyoga auch nicht mehr loslässt und ich diese so oft wie möglich mit anderen Menschen teilen werde. Schön, dass es dich gibt. Schön, dich zu kennen!
Viele liebe Grüße Nicole

Share by: